Katze vom Dach gerettet - Belm, Im Butenfelde
Freitag, 05. September 2008 um 11:45 Uhr

Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Belm um ca. 11:45Uhr durch die Rettungsleitstelle des Landkreises Osnabrück verständigt, dass sich im Butenfelde in Belm eine Katze auf einem Dach befindet und diese sich aus eigener Kraft oder Überzeugung nicht aus dieser Situation befreien kann.

  Kurzerhand wurden vom anwesenden Hausbewohner noch zwei weitere Feuerwehrangehörige per Telefon verständigt und die drei machten sich mit der Drehleiter auf den Weg zum Butenfelde, um die Katze vom Dach zu holen.

Dort angekommen wurde die verängstigte Katze von zwei Kameraden im Korb der Drehleiter vom Dach geholt und anschließend dem Besitzer übergeben.

Weitere Informationen und Fotos der Tierrettung finden Sie auf www.nord-west-media.de

 

 

 

2008_katze3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2008_katze22008_katze1

 
GraphikBureau

© 2002-2018 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 2150260
Follow us on Twitter