Zimmerbrand - Schulstraße, Belm
Dienstag, 08. Juli 2008 um 00:06 Uhr
2008_feuschulstr In der Nacht zum Dienstag wurde die Feuerwehr Belm zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Schulstraße in Belm gerufen.

Da zum Zeitpunkt unseres Eintreffens nicht klar war, ob sich noch Personen in der betroffenen Wohnung befinden, wurde diese durch zwei Trupps unter Atemschutz abgesucht. Unterdessen wurde der Brandherd mit Hilfe der Kübelspritze gelöscht. Die Personensuche verlief ergebnislos.

Aufgrund der starken Verqualmung der Wohnung wurde der Hochleistungslüfter in Stellung gebracht um die Wohnung zu entrauchen.

Nachdem „Feuer aus" gemeldet werden konnte, war für uns der Einsatz erledigt und die Einsatzstelle wurde dem Verantwortlichen übergeben.

2008_feuschulstr1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
GraphikBureau

© 2002-2018 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 2200568
Follow us on Twitter