Benzin läuft aus PKW-Tank - Icker, Engter Straße
Samstag, 25. April 2009 um 11:18 Uhr

25.04.2009 -1Auf dem Gelände eines Unternehmens an der Engter Straße lief aus einem Privat-Pkw Benzin aus. Mitarbeiter des Unternehmens verständigten die Feuerwehr Belm und verteilten, um die bereits ausgetretene Benzinlache, Bindemittel.  So konnte eine Verteilung auf dem Parkplatz frühzeitig verhindert werden.

Beim Untersuchen des Tanks wurde ein Riss festgestellt aus dem das Benzin austrat. Da sich dieser nicht abdichten ließ, wurde der restliche Kraftstoff mit Hilfe von Auffangbehältern in Kanister umgefüllt. mit Hilfe des Spreizers wurde der PKW einseitig vorsichtig angehoben um den Kraftstofftank komplett leer zu bekommen.

Nach dem die Einsatzstelle gesäubert und der PKW an den inzwischen eingetroffenen Eigentümer übergeben war konnte der Einsatz beendet werden.

 

25.04.2009 -2

 
GraphikBureau

© 2002-2018 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 2154581
Follow us on Twitter