Nachlöscharbeiten Böschungsbrand - Belm, Schamelweg
Samstag, 21. März 2009 um 14:20 Uhr

Boeschungsbrand01 21-03-09

Zu Nachlöscharbeiten wurde die Freiwillige Feuerwehr Belm am Samstag in der Mittagszeit alarmiert. An der Bahnlinie Bremen - Osnabrück kam es zu einem Brand des Buschwerkes.

Mit einem Feuerlöscher hatten bereits Beamte der Bundespolizei den Böschungsbrandes erfolgreich bekämpft. Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr Belm mit TLF 16-25 und LF 16-12 die Einsatzstelle über den Schamelweg angefahren haben, wurden noch letzte Brandnester abgelöscht. Die Bahnstrecke war während der Löscharbeiten kurzfristig gesperrt. Warum der Bahndamm in diesem Bereich Feuer fing, ist nicht geklärt.

 

 

 

Boeschungsbrand02 21-03-09

Boeschungsbrand03 21-03-09

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

 
GraphikBureau

© 2002-2018 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 2201110
Follow us on Twitter