Verkehrsunfall eingeklemmte Person - Belm, Power Weg
Samstag, 12. Dezember 2009 um 09:53 Uhr

12.12.2009-2Am Samstagmorgen wurde die Belmer Feuerwehr durch die Rettungsleitstelle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Ein PKW war auf dem Power Weg, im Verlauf einer Rechtskurve, von der Fahrbahn abgekommen und anschließend seitlich gegen einen Baum geprallt. Couragierte Ersthelfer die auf den Unfall zugekommen waren reagierten sofort und leisteten bis zum Eintreffen der Feuerwehr Erste Hilfe bei der Fahrerin. 

Die Fahrerin war nicht mehr eingeklemmt und wurde von Feuerwehr und anschließend von Notarzt und Sanitätern betreut. Mit einem Rettungshubschrauber wurde Sie in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

Besonders bemerken möchten wir an dieser Stelle noch einmal das vorbildliche Handeln der Ersthelfer.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

12.12.2009-1

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://nord-west-media.de/index.php?id=3984

http://www.neue-oz.de/_archiv/noz_print/osnabruecker_land/2009/12/20091212-unfall-belm.html

 

 
GraphikBureau

© 2002-2018 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 2154582
Follow us on Twitter