Ehrung, Beförderung und Verabschiedung
Geschrieben von: Marc Brackmann   
Donnerstag, 18. Februar 2010 um 09:43 Uhr

Bild 2Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und so konnte am vergangenen Donnerstag der neue stellv. Gemeindebrandmeister Oliver Weiland seine Beförderung von Gemeindebrandmeister Aloys Wilker entgegen nehmen. Oliver Weiland wurde auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Belm im Januar zum Hauptlöschmeister befördert, war aber leider aus beruflichen Gründen damals nicht dabei.

 

 

 

 

Bild 3

Aber auch zwei Ehrungen wurden noch nachgeholt. Zum einen wurde Hauplöschmeister Holger Brüning für 50 Jahre "Feuerwehrleben" geehrt. Neben Urkunde und Anstecknadel gab es noch eine hölzerne Floriansfigur. Manfred Loch wurde nach seinem Ausscheiden im Januar, für 24 Jahre Festausschussarbeit gedankt. Für ihn gab es als kleines Präsent ein Buch über Borussia Mönchengladbach.

 
GraphikBureau

© 2002-2018 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 2235168
Follow us on Twitter