Ehrung für 50 Jahre aktiver Dienst
Donnerstag, 09. Dezember 2021 um 10:52 Uhr

von links nach rechts: Lars von Doom, Ingo Strube, Oliver Weiland 50 Jahre aktiver Dienst in der Feuerwehr, das gab es in Belm noch nie!

Eine ganz besondere Ehre wurde Brandmeister Ingo Strube (66 Jahre) mit der Ehrung für seine 50-jährige Mitgliedschaft am 09.11.2021 zu teil.

Außerdem wurden an diesem Tag Löschmeister Jens Dieckmann und Oberlöschmeister Sven Schumacher für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Herzlichen Glückwunsch wünschen Gemeindebrandmeister Lars von Doom und sein Stellvertreter Oliver Weiland im Namen aller Kameraden und Kameradinnen der FF Belm.

 

 

 

 

 25 Jahre Dienst, Lars von Doom, Sven Schumacher, Jens Dieckmann, Oliver Weiland

 
GraphikBureau

© 2002-2020 Freiwillige Feuerwehr Belm

Seitenaufrufe : 3897689
Follow us on Twitter