Neuer Internetauftritt der Belmer Feuerwehr
Montag, 02. März 2009 um 00:00 Uhr
InternetseiteSieben Jahre sind eine lange Zeit und da die alte Website der Freiwilligen Feuerwehr Belm seit ihrer Entstehung im Jahre 2002 nun optisch wie auch technisch in die Jahre gekommen war, setzte sich im November 2008 der Fachdienst Internet um Christian Kotzyba, Denis Becker, Michael Schneider und Marc Brackmann zu ersten konkreten Planungen zusammen.

Gemeinsam mit der Firma Graphik Bureau wurde ein neuer Rahmen geschaffen und vier Monate lang mit Ideen und Informationen gefüllt. Jeder war mit Spaß und Engagement bei der Sache und damit beschäftigt den ihm zugeteilten Bereich so gut und informativ wie möglich zu gestalten. Technisch lässt die neue Plattform keine Wünsche offen. Die Gestaltung der Einsatzberichte und Artikel lässt neben vielen Bildern nun auch das Abspielen von Videos und anderen interaktiven Inhalten zu.

Wie viele Stunden jeder an Arbeit eingebracht hat, lässt sich gar nicht mehr sagen. Nur eines ist sicher, alle Beteiligten sind stolz nun die "neue" Internetseite der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Wir hoffen unseren Besuchern einen spannenden und informativen Aufenthalt auf unseren Seiten bieten zu können und freuen uns selbstverständlich über einen Gruß im Gästebuch.

Die Feuerwehr Belm und besonders der Fachdienst Internet wünscht allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern auf
www.feuerwehr-belm.de